BM - Rechner (Prototyp)

Mit dem BM-Rechner kannst du dir die zu schießenden Hitpoints und Belohnungen für einzelne Wellen berechnen lassen.

Der Rechner ist zur Zeit nur auf die Virgo - BM ausgelegt, um euch erst mal einen kleinen Einblick zu verschaffen, wie er funktioniert.

Schreibt doch bitte mal in die Kommentare unten, was ihr von so einem Rechner haltet, damit ich weiß, ob ich an diesem Projekt weiter arbeiten soll oder nicht.

 

Und bedenkt, dass der Rechner zur Zeit nur ein Prototyp ist und deshalb a) nur für die Virgo und b) im Design ausbaufähig ist :D

 

Virgo: bis
Capricornus: bis
Sagittarius: bis




Hitpoints:
Perlen:
Schwarzpulver:
Panzerplatten:
Harpunen:
Elitepunkte:
Erfahrungspunkte:
Kommentare: 22
  • #22

    OpaKnack (Mittwoch, 09 August 2017 21:59)

    Kann ich die Endbelohnungen noch irgendwo sehen?
    Ansonsten Coole idee, allerdings fand ich es davor übersichtlicher wenn mich die einzelnen Wellenbelohnungen interessiert haben.
    Evtl beides möglich?
    Insgesamt Kompliment und Danke:)

  • #21

    Gamer016 (Mittwoch, 19 Oktober 2016 21:48)

    Ganz einfach niehm die hp pro Karte teil das durch den schaden was du pro schuß brauchst und das dann mal die Kanonen anzahl dann hast den verbrauch der Muni pro Karte ;)

  • #20

    # (Samstag, 13 August 2016 14:45)

    1hfghfgh

  • #19

    the gamer (Mittwoch, 09 Juli 2014 02:00)

    Hay der bm rechner an sich ist ganz ok aber da fehlt noch das gewisse etwas wie z.B dazu die muni ausrechnen die man dafür benötigt das währe echt super :)

  • #18

    aps11579 (Donnerstag, 02 Januar 2014 18:33)

    Find deine ganze Seite recht hilfreich und bin auch öfter drauf ! Der BM Rechner ist ne super Sache ! Mach weiter so

  • #17

    EngnirGaming (Freitag, 16 August 2013 18:06)

    Das klappt echt super, thx :)

  • #16

    Masticating Juicer (Montag, 15 April 2013 00:37)

    I just shared this on Facebook! My friends will really enjoy it!

  • #15

    Schwarzer_Schwan (Montag, 25 März 2013 14:50)

    finde die Seite echt super. Gerade für Anfänger sehr hilfreich. Weiter so bitte

  • #14

    sfinfos (Montag, 04 März 2013 20:37)

    Der Bug sollte nun gefixt sein ;)

  • #13

    Nazgul (Montag, 04 März 2013 20:10)

    Capricornus scheint verbuggt zu sein. Wenn Welle 9-20 berechnet wird, wird als ergebnis überall nur null ausgegeben :)

  • #12

    seafighter (Freitag, 18 Januar 2013 22:56)

    Also ich fände es schon wenn man noch eintragen kann wie oft man die Wellen rechnen soll hab selber noch ueber 20bms und wollte mal kucken was ich da uungefähr bekomm

  • #11

    †SirJohnHawkins† (Samstag, 17 November 2012 17:04)

    Tolle Seite. wenn man noch die eigenen Kanonen und die benutzte Munition eingeben könnte wäre es optimal. Mach bitte weiter so. :)

  • #10

    Seebrot (Samstag, 03 November 2012 21:54)

    Wär geil wenn du für die cancer map den rechner noch machen könntest aber ansonsten geile page :D

  • #9

    Yari (Sonntag, 23 September 2012 04:27)

    schön wäre, wenn der Rechner die Option hätte: gesamt HP> vorhandene Admi-Kanonen/Boni >zu erwartende ELP pro Welle/Karte. Ansonsten alles super, ich liebe diese Seite, sehr viel Mühe und Arbeit mit Liebe zum Detail hingesteckt, Danke!

  • #8

    †DER~TOD† (Sonntag, 09 September 2012 09:54)

    Es wäre aber mit Hohl und E-Muni die man braucht dazu zuführen dann weis man gleich was man so immer an Muni zu kaufen hat.

    MFG †DER~TOD†

  • #7

    DE2 (Mittwoch, 29 August 2012 21:29)

    Hammer Rechner MUSS weitergeführt werden

    MfG Visby (DE2)

  • #6

    nuss (Dienstag, 28 August 2012 04:20)

    Seh guter rechner bitte weiter führen danke

  • #5

    sfinfos (Montag, 25 Juni 2012 08:31)

    Ich weiß, dass der Rechner bei der Capricornus und der Sagittarius BM unrunde Zahlen ausspuckt.
    Als ich das bemerkt habe, habe ich mir auch mal die offiziellen Wellenbelohnungen (Forum -> FAQ -> Bonusmaps) der beiden BMs angeschaut und per Hand alles ausgerechnet und da kamen letztendlich auch diese unrunden Summen raus.

    Letztendlich läuft es also darauf hinaus, dass du für eine komplette Capricornus Map wirklich 25.001 Perlen bekommst :D

  • #4

    frettchen (Montag, 25 Juni 2012 00:11)

    Der Rechner scheint einen Fehler zu haben, habe mal alle drei BMs von Welle 1 bis zum Ende zusammen eingegeben und der Rechner zeigt mir zum einen 75002 Perlen (2 Zuviel), sowie 601 Harpunen (1 zuviel) an^^

  • #3

    sfinfos (Donnerstag, 14 Juni 2012 16:25)

    Natürlich würde ich die anderen BMs auch noch einbauen.
    Vorteil ist dann halt, dass man sich ausrechnen lassen kann, mit wie vielen Perlen man noch für z.B. die letzten 6 Wellen seiner Capri und die letzt 13 der Sagi rechnen kann.

    Sonst müsste man halt für jede Welle einzeln die Perlen in Taschenrechner tippen und dann alles addieren. Aber wenn ihr so was gar nicht wissen wollt, ist ein Rechner natürlich auch überflüssig :D

  • #2

    .L0komotive. De1 (Donnerstag, 14 Juni 2012 16:15)

    Ja der BM-Rechner gefällt mir eigentlich ganz gut wenn du da jetzt noch die anderen BM s machst.Aber an sich ist der BM-Rechner in meiner Sicht überflüssig,weil man kann ja dann auch direkt nen anderen Link anklicken und man sieht alles auf einen Blick.Trotzdem Bei dem BM-Rechner muss man nicht rechnen :P

  • #1

    sfinfos (Mittwoch, 13 Juni 2012 18:54)

    Schreibt doch bitte mal eure Meinungen zum BM-Rechner hier rein, aber bitte nur bezüglich der Funktionalität - dass man äußerlich noch einiges verbessern kann ist mir bewusst (z.B. Tausendertrennzeichen, ...) ;)

Du bist Besucher Nr.

Short-News

22.06.2012: Alle Infos zur Libra-BM findet ihr hier.

13.06.2012: Neuer Rechner: Seht euch den Prototypen des BM-Rechners an und schreibt eure Meinung.

12.06.2012: Alle Infos zur Leo-BM findet ihr hier.